Weihnachten 2017

WF Mittweida TP 091WF Mittweida TP 093Die Weihnachtszeit erreicht ihren Höhepunkt und  die Weihnachtsfeiern unserer Pflegegruppen in Chemnitz, Mittweida, Limbach-Oberfrohna und Hainichen waren ein voller Erfolg. Auch in unseren Tagespflegen „Haus Heinrich“ in Limbach-Oberfrohna und in der Tagespflege „Zur Alten Post“ in Mittweida ging es sehr weihnachtlich zu. Mit Lebkuchen, Stollen, Kaffee, Punch und anderen Leckereien wurde kräftig geschlemmt. Es wurden von einigen Gästen Gedichte und Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Auch Weihnachtslieder wurden gemeinsam angestimmt. Darüber hinaus blieb noch viel Zeit für persönliche Gespräche. Für Unterhaltung sorgte der magische „Zauberkalle“. Mit seiner spaßigen Sprechzauberei übergab er unseren Senioren ihre Weihnachtsgeschenke. Es war für alle Beteiligten gelungene Feiern und ein schöner Jahresausklang. Wir bedanken uns bei allen Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und bei unseren Kollegen für ihren Einsatz.

Wir wünschen allen Kunden und deren  Angehörigen, Geschäftspartnern und allen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsfeier CH 17 053Weihnachtsfeier CH 17 026Weihnachtsfeier CH 17 018

Kommentare sind geschlossen.