Tagespflege

In der Tagespflege bieten wir, neben der Integration in unsere Sozialgemeinschaft, eine Rundum-Betreuung für Senioren mit interessanten und abwechslungsreichen Tagesaktivitäten.soziale-kontakte

Als inhabergeführtes Unternehmen liegen uns die persönliche, individuelle Betreuung und Versorgung von Pflege- und Betreuungsbedürftigen besonders am Herzen.

 

So gewährleisten wir 

► Unterstützung bei Betreuung und Tagesstrukturierung,
    sowie immer ein ‚offenes Ohr‘,

► zuverlässige Bereitstellung und Gabe aller ärztlich verordneten
    Medikamente, sowie Injektionen

► In Zusammenarbeit mit unserem ambulanten Pflegedienst bieten wir auf
    Wunsch auch die weitere Versorgung unserer Gäste in deren häuslicher
    Umgebung.


sorgeUns ist die Entlastung von Angehörigen besonders wichtig. 

Natürlich stehen für uns das Wohl der Gäste und die hohe Qualität unserer Leistungen im Mittelpunkt.
 

Für uns sind alle Menschen gleich, aber jeder ist anders.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter engagieren sich für ihre Gäste, gehen herzlich und offen mit ihnen um.
Wir sind in der Region aktiv, aus der auch unsere Mitarbeiter kommen.
So sichern wir menschliche und örtliche Nähe.

 

 

 

Wir bieten Ihnen

► persönliche und individuelle Betreuung

► gesicherte medizinische Versorgung

► Entlastung von Angehörigen

► regelmäßige, beständige Sozialkontakte

► Nutzung des gesetzlichen Finanzierungsrahmens zum Vorteil der Gäste

Kommentare sind geschlossen.