Sommerfest der Pflegegruppe Chemnitz

Am 20.07.2016 fand unser diesjähriges Patienten-Sommerfest  in den Räumlichkeiten der Seniorenresidenz Alexa statt.

Wir starteten mit Kaffee und Kuchen, danach hat  uns der Alleinunterhalter „Max und CO“ mit seinen humorvollen Sketchen so richtig zum Lachen gebracht.

Bei den hohen Temperaturen sorgte Pfleger Norman mit seinen  Karibischen Cocktails für Abkühlung.

Zum Abschluss gab es selbstgemachte Salate von unseren Mitarbeitern sowie auch Steaks und Roster vom Grill.

Wir möchten uns im Anschluss noch für die zahlreiche Teilnahme unserer Kunden  bedanken, es hat uns auch sehr gefreut das wir Gäste unserer Tagespflege in Limbach-Oberfrohna begrüßen dürften.

Chemnitz sommerfest 034     Chemnitz sommerfest 051

                                                 Chemnitz sommerfest 041

 

Kommentare sind geschlossen.