Sommerfest 2018 Tagespflege Mittweida

Wie schön, dass auch Petrus unseren lieben Gästen und Mitarbeitern in unserer Tagespflege „Alte Post“ Mittweida, am 03.07. und am 06.07. den ganzen Tag die Sonne besonders strahlen lassen hat! Das war aber auch dringend notwendig, bei all der vielen Arbeit, die sich unsere Mitarbeiter schon vorher gemacht hatten, um unseren Tagesgästen einen unvergesslichen Nachmittag bescheren zu können. Mit einer sommerlichen Bowle, frischem Obst, Kartoffelsalat und Boulette war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein herrlich buntes Programm gestalteten unsere Mitarbeiter ebenfalls für diesen Nachmittag – auch der Kindergarten Auenzwerge sorgte für eine kleine aber herrliche Programmeinlage. Mit einigen Fotos möchten wir versuchen, ein wenig die Stimmung dieses wunderschönen Tages zu vermitteln.

HPHP1HP2HP3HP4HP5HP6HP7HP8

Kommentare sind geschlossen.