Faschingsveranstaltung der Tagespflege “Alte Post” Mittweida

Einen besonders lustigen Rosenmontag und Faschingsdienstag mit einem tollen Programm erlebten die Gäste der Tagespflege „Alte Post“ in Mittweida. Es wurde getanzt, gesungen und viel gelacht. Die Mitarbeiter der Tagespflege führten unterhaltsame Sketche auf, machten eine Polonaise durch unsere Räumlichkeiten und sangen dabei gemeinsam Lieder. Mit Kartoffel-, Nudelsalat und Würstchen haben sich zum Mittag alle gestärkt. Nach einer kurzen Mittagsruhe ging das lustige Programm weiter und wurde durch ein Kaffeetrinken mit Kaffee, Tee und Pfannkuchen beendet. Es waren zwei gelungene Tage, die leider viel zu schnell vorbei gingen und unsere Gäste freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Fest.

FBFB1FB2FB3FB4FB5FB6FB7

Kommentare sind geschlossen.